#Digital.Mobil.Inklusiv – Fachtagung in der Stadtbibliothek Freital

Susanne RößnerInklusion

Der Senioren- und Behindertenbeirat des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge hatte am 5. Mai 2026 politische Vertreter, Bürger- und Oberbürgermeister sowie Entscheidungsträger zu einem Fachtag unter dem Motto „Digitalisierung trifft Inklusion – Mobilität für alle (#Digital.Mobil.Inklusiv)“ eingeladen.